Mittwoch, 6. Juni 2012

Erst ein Schreck in der Morgenstunde und dann....

....ich denke mal, mir ging es heute morgen so, wie vielen von Euch auch - KEIN Blog - NICHTS....nur eine Fehlermeldung !!! und ich hab einen RIESENSCHRECK bekommen ......ALLES WEG????.......gut, dann kam die Meldung WIR ARBEITEN DRAN und ich war beruhigt - nun geht alles wieder !!!!......am späten Vormittag dann kam ein RIESENGROSSES Paket von Nicole / DECORINA mit meinem neuen bestellten Adress-Stempel (ja, sehr peinlich - bis gestern wurden alle Absender auf den Paketen, etc. noch mit der Hand geschrieben.....).....AB HEUTE ALSO IST DAS ANDERS - er ist wunderschön geworden !!!!!........UND Nicole hatte bei sich vor ein paar Tagen ausrangiert und unter anderem auch diese wunderschöne Madonna ..........die Madonna hat eine unglaubliche Ausstrahlung und einen wundervollen ruhigen Blick aus schönen blauen Augen ...........LIEBE NICOLE - ICH DANKE DIR SEHR .......sie wird ab dem nächsten Monat einen Ehrenplatz haben - wo, wird noch nicht verraten, aber bei uns wird es ein paar Neuigkeiten dann geben und ich bin aufgeregt, als würde ich eingeschult...und vor 2 Tagen kam ein ebenfalls RIESIGES PAKET AN .......darin war ein wahrer Schatz.........viele von Euch werden diese Rollbilder bestimmt noch aus ihrer Schulzeit kennen. Ich mochte diese Bilder schon damals gerne und nun hab ich einen ganzen Schwung ergattert, die dann ebenfalls SO RICHTIG dann im nächsten Monat dekoriert werden sollen. Ein paar davon sind aber auch schon im Haus verteilt - zwei davon hatte ich ja schon letzte Woche gezeigt - sie hängen in der Küche und in der Milchküche ....u.a. hat der Mohn zu uns gefunden .............das Bild mit den Papageien hatte es mir sofort angetan ..........und nun weiss ich auch, wie die zarte Blütenpracht in der Giesskanne heisst............ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag - Eure Jacqueline

6 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich sag ja...bei anderen wirken meine Sachen wirklich ganz anders.... bei dir passt sie absolut hin. Und sie wirkt 1000x schöner!
    Ich freu mich sehr, dass alles heil angekommen ist. Da hatte ich ja immer so meine Bedenken.

    Viel Freude...

    AntwortenLöschen
  2. You have a beautiful blog and I'm your newest FOLLOWER... I LOVE your photos! They are Sweet! I am hoping you will come visit me and Follow me too if you enjoy your stay!
    Have a wonderful week,
    Donna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf die Mazus Reptans Alba, die du auch hast... Kleiner Welt! Tolles Blog hast du mit viele interessanten Dingen; also folge ich auch.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    die Madonna ist sehr hübsch!
    Solche Rollbilder habe ich am letzten Sonntag auch auf dem flohmarkt gefunden-die freude hat sich dann gelegt als ich sie aufgerollt hatte:lauter anatomische Zeichnungen und (ungelogen)das kurze leben der Schmeissfliege....ich hab sie nicht mitgenommen.
    Deine finde ich wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe J.,
    eine wundervolle Madonna hat Dich erreicht. Ich bin auf der Suche nach einer Madonna. Mal sehen, wann sie mich findet :)

    Danke für Deine interessanten Posts. Ich folge denen schon eine ganze Weile und ergötze mich an Euren Ideen. Derzeit "befülle" ich meinen eigenen Blog. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

    Herzlichst,

    Lilly.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,
    wie toll, ich liebe diese Rollbilder und die erinnern mich sehr an meine Schulzeit, wunderschön sind alle drei.
    Toll auch die Madonna, ich schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...