Freitag, 16. April 2010

Hier mal nicht nur weiss...

..... sind unsere beiden "neuen" Prunkstücke.
Naja, bei dem Stuhl hat es natürlich nicht ganz geklappt. Nachedem wir im Herbst bereits mal die Herzchen verwendet hatten, um die Rückenlehne etwas "aufzulockern", fanden wir, dass es zu diesem Traumstuhl auch gut paßt. Ja - und dieser antike Koffer hat nun wirklich schon viel gesehen und erstrahlt nun wieder in seinem "alten Glanz. Bei uns sind sie immer wieder im ganzen Haus verteilt - perfekt, um so manches zu verstecken.
Natürlich in unserem Shop zu finden.
Herzliche Grüße
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Your photos are amazing and inspiting! What a wonderful atmosphere!!!
    Happy week end Jacqueline!
    Vale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...