Donnerstag, 15. April 2010

ONLINE-SHOP

Ab sofort könnt Ihr auch viele schöne Stücke in unserem neuen Shop-Blog kaufen.
http://princessgreeneye-shabbychic-shop.blogspot.com/
Wir freuen uns schon auf Euren Besuch - und Ihr dürft gespannt sein - die meisten dort eingestellten Artikel findet Ihr NICHT in unserem Dawanda-Shop !!!
Natürlich wäre auch ein Tausch möglich - fragt doch einfach mal an. auch wir sind immer wieder auf der Suche nach schönen Stücken, die wir so noch nicht haben.
Ganz liebe Grüße ins Bloggerland
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...